Neuer Ortsparteiobmann der ÖVP ist Thomas Haberl

Der geschäftsführende Ortsparteiobmann von Wald am Schoberpaß, GK Alois Persch, gab die Führung der Partei in jüngere Hände.

Diese Funktion übernimmt jetzt der 26-jährige Landwirt Thomas Haberl, der zu 100 Prozent zum neuen Ortsparteiobmann gewählt wurde. Er ist auch Obmann des Bauernbundes. Als Stellvertreter werden ihm GR Astrid Dreißger und GK Alois Persch zur Seite stehen, der die Geschicke als Ranghöchster VP-Funktionär weiterhin in der Gemeinde lenkt. Das Amt der Kassaführung für die Funktionsperiode hat GR Lukas Bernhart inne und als Kassaprüfer fungieren Andreas Breitfuss und Gerald Hussauf. Schriftführerin ist GR Josefine Gruber. Referent für Öffentlichkeitsarbeit ist Herbert Krois. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Elke Persch und Franz Gruber.

Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger gratuliert allen Gewählten recht herzlich und sagt die volle Unterstützung seitens der Bezirks-ÖVP zu.